Vorstellung und Bewerbung

Hier könnt ihr euch bei den FUN-Golfers bewerben.

Vorstellung und Bewerbung

Beitragvon Sina09 » So 20. Dez 2009, 23:40

huhu,

bevor ich mich vorstelle erstmal herzlichen Glückwunsch zu Euren heutigen haus-lvl-up..

also ich heisse im realem Leben Nicole, bin 40Jahre jung, zwei Kinder..(so gut wie gross^^)...glücklich liiert und komme aus der Nähe von Dortmund..allerdings werde ich im Februar umziehen nach Rheinland-Pfalz..ich
spiele leidendschaftlich gerne *Golf*...und würde mich freuen bei Euch mitgolfen zu dürfen ...
in der Regel bin ich täglich online ...in der woche bin ich abends ab 18 bzw 19uhr on ...dann allerdings auch max. bis elf ..da man ja leider auch arbeiten muss^^
warum IHR?....nun ja hab mich ein wenig umgeschaut und bin so auf eurer hp gelandet..die ich übrigens sehr nett finde...da ich auch schon was länger spiele bin ich den ein oder anderen von euch schonmal über den *Weg* gelaufen..rein zufällig natürlich...na und dann spielt ihr noch hela ..einen meiner lieblingskurse...da muss ich mich einfach bei euch bewerben und hoffe von euch zu hören und auf ein spielchen *ingame* damit ihr mich kennenlernen könnt....
also gut im schreiben bin ich nicht deshalb lass ich es jetzt lieber :mrgreen:

Ingame spiele ich Erda bin lvl 58 (1/2)*g*

hoffe auf bald
lg Nikki
LV 58
HC -18
HIO 3
ALBA 3
Sina09

von Anzeige » So 20. Dez 2009, 23:40

Anzeige

Ähnliche Beiträge